Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Montag, 23. April 2012

Die Rote D.F. Taylor Dose

Über die Dorcas Dosen von D.F.Taylor habe ich schon einmal berichtet:


Ich bin immer noch auf der Suche nach der seltenen roten Dorcas-Stecknadeldose.

Jetzt konnte ich zumindest eine rote Vorgängerdose erwerben, die ebenso selten ist.

Hier hat D.F.Taylor & Co Ltd. seine Stecknadeln noch nicht unter dem Namen Dorcas vetrieben:


1 Kommentar:

  1. Hallo Lieblingsonkel,

    ich bin begeistert von deinem Blog! Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge.

    Liebe Grüße aus Essen

    AntwortenLöschen