Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Samstag, 4. Februar 2012

Fix Stecknadeln -die Blechdosen mit dem Teufelchen

Über die Firma FIX habe ich bisher gar nichts herausbekommen.
Welchen Grund es hat, daß sich die Firma einen Teufel mit Pferdefuß als Markenzeichen ausgedacht hatte, bleibt somit bisher ein Rätsel.






Zu meinen vier Fix-Dosen hat sich mittlerweile noch eine fünfte Grosse Dose gesellt, auf der jedoch der falsche Deckel prangt.


Also bin ich weiter auf der Suche nach einem Fix-Deckel für eine 500 g -Dose und einer 500 g-Dose von Meteor ohne Deckel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen