Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Dienstag, 5. März 2013

Diesel Authorized Seller

Dieses schöne Stück stammt aus einem Jeans-Laden und ist knapp 60 cm breit  und 25 cm hoch.

Solche Reklameschilder werden ausschliesslich autorisierten Händlern ausgegeben und dürfen nicht in den regulären Verkauf gelangen.

Irgendwann landen sie natürlich trotzdem für eine Zeit in irgendeinem Deko-Lager, weil neue Werbemassnahmen mit anderen Utensilien den Kunden locken sollen und manches Mal kann man dann Glück haben, daß so ein schönes Stück nicht auf dem Müll landet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen