Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Donnerstag, 5. September 2013

Elephant Head Brand ICI Blechdose aus Indien

Ich weiß, ich habe ein halbes Jahr nichts mehr geposted.
Zeitliche und gesundheitliche Probleme waren der eine Auslöser - 
dazu hatte ich derzeit allerdings auch nicht die Mittel zur Verfügung, viele Dosen zu erwerben.

Jetzt kam ich aber nicht umhin, mir aus Indien ein paar schöne Stücke zu besorgen.

Hier stelle ich Euch eine Dose von  Imperial Chemical Industries India (kurz I.C.I.) vor mit dem Elefantenkopf als Firmenzeichen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen