Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Dienstag, 24. September 2013

Stecknadeldose Sphinx in blau von Heusch

Lange Zeit konnte ich nichts über weitere Stecknadeldosen in meiner sammlung schreiben.

Doch jetzt ist es mal wieder soweit, daß ich meine neuesten Errungenschaften hier wieder vorstelle:

Hier ist eine blaue 50 Gramm Sphinx Stecknadeldose der Firma Heusch.


In vorherigen Beiträgen habe ich schon über die Firma Heusch und die Sphinxdosen berichtet.
Stecknadeln der Qualität "Fein"v wurden von Heusch seinerzeit in baluen Dosen angeboten,
in den roten Dosen waren Nadeln der Qualität "Extra Fein".

Meine aktuelle Sphinx-Familie seht Ihr hier:

 

Siehe auch diese Artikel:

http://blechdosensammlung.blogspot.de/2012/09/sphinx-stahlstecknadeln-der-hugo-heusch.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen