Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Freitag, 14. September 2012

Alma Stahlstecknadeln

Zu den vielen  Dosen mit Eigennamen wie Aggi, Tony, Toto gesellt sich nun auch noch Alma.


Wer im Einzelnen auf diesen Namen kam ist unbekannt - aber zumindest lässt sich vermuten, daß seinerzeit weibliche Kunden mit dem geläufigen Vornamen Alma zu den potentiellen Käuferinnen gezählt haben dürften !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen