Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Donnerstag, 20. Februar 2014

Vroom & Dreesmann Spelden - Stecknadeln aus den Niederlanden

Ich habe noch eine kleine V&D-Dose von einem Freund erhalten,
sie ist zwar nicht mehr der besten Erhaltung, aber dafür heute ebenso selten noch zu finden, deshalb erhält natürlich auch diese kleine 50g Dose ihren Platz in meiner Sammlung.

Natürlich spielt der Zustand einer Dose eine Rolle in der Bewertung - gleichzeitig aber geht es jedem Sammler ja auch um die Vervollständigung seiner Sammlung und da freut man sich über jedes Stück welches die Kollektion komplettiert !


Damit wäre es jetzt die Nummer 18 unter den V&D-Dosen, die ich hier gerne nochmal zeige:


Alleine V&D Dosen sind schon ein Sammelgebiet für sich , wer sie einmal komplett haben wollte muss sicherlich 30-35 verschiedene Dosen zusammentragen.

Prunkstücke dieser Kollektion natürlich immer noch diese 4 Dosen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen