Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Freitag, 18. April 2014

Mega Archiv an Stecknadeldosen - Spelden blikjes - Steel pins tins - Epingles d´aciers

Ein Sammlerfreund von mir hat jetzt begonnen, seine Stecknadeldosen auch in einem Blog zu präsentieren.

Unter
stecknadeldose.blogspot.de

findet der Besucher die wohl grösste Sammlung an Stecknadeldosen, mit der auch ich nicht mithalten kann.

Da der Blog erst wenige Tage alt ist. lohnt es sich, immer wieder mal reinzuschauen, denn regelmässig werden neue Artikel hinzugefügt !

Biggest Archiv of Steel pins tins - Spelden blikjes - Epingles d´aciers

2 Kommentare:

  1. Die deines Freundes Webseite hat potenzial und sieht jetzt schon interessant aus :) Immer wieder spannend zu sehen wie viel Aufwand stellenweise in solche Dosen gesteckt wurde :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mach doch mal wieder einen neuen Eintrag ! :-D

    AntwortenLöschen