Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Sonntag, 17. Februar 2013

Ein paar neue Stecknadeldosen

Mein Sammlerferund hat mir ein paar schöne Exemplare geschickt, die mir bisher in meiner Sammlung noch fehlten.

Von der Pfau-Dose exisitiert zwar nur der Deckel, aber mit dem Grip-Unterteil sieht es farblich fast original aus :


Beim Firmenzeichen mit dem Pfau handelt es sich um eine sehr schöne detaillierte Zeichnung.


Warum eine Stecknadelmarke 222 heisst, habe ich noch nicht herausgefunden.

Die belgische BMB-Dose fehlte mir auch noch in meiner Sammlung !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen