Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Dienstag, 5. März 2013

Das Garagenmuseum

Derzeit habe ich meine Sammelleidenschaft etwas auf Eis legen müssen, weil ich ein wenig sparen muss.
Was liegt dann näher, sich einmal wieder intensiver mit seinen vorhandenen Stücken zu befassen.

Wie schon vor einem Jahr zu Beginn dieses Blogs berichtet, habe ich den Grossteil meiner Sammlung in meiner Garage untergebracht - glücklicherweise passt das Auto auch noch hinein.

Über die Wintermonate sind meine Aktivitäten draussen etwas geringer, aber jetzt zu den ersten warmen Sonnenstrahlen macht es wieder Spass sich wieder intensiver mit meinem kleinen Garagenmuseum zu befassen.

Hier ein paar aktuelle Bilder:






















Ich habe auch weniger seltene oder auch neuere Stücke gesammelt - Hauptsache, sie gefallen mir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen