Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Sonntag, 25. November 2012

Verzamellaarsjaarbeurs - Sammlerbörse in Urecht

Gestern haben wir erstmals die grösste Sammlerbörse Europas in Utrecht besucht und nach Dosen für meine Sammlung durchforstet.

http://www.verzamelaarsjaarbeurs.nl/



 

Ich habe mich gefreut, einmal persönlich die netten Menschen kennenzulernen, bei denen ich online schon mal sehr schöne Dosen gekauft habe und auch gestern am Stand fündig wurde -
bei mijnpakkiean
http://www.mijnpakkiean.nl/index.php?lang=_nl&f=a&id=61&id1=167&id2=268&p=1

und auch bei tincollectors
http://www.tincollectors.nl/NL/page/Home/

Am meisten gefreut habe ich mich aber über Peter, bei dem ich zwei sehr schöne Dosen gekauft habe und von dem ich dann im Gespräch erst erfuhr, daß er meinen Blechdosenblog regelmässig besucht und hocherstaunt war, daß es mich "tatsächlich persönlich gibt !".

Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung, zufällig auch einmal einen Betrachter meiner Webseite kennenzulernen.


Peter hat ein sehr grosses Angebot an Teedosen - allerdings keine Internetseite.
Wer also an Grossen Teedosen interessiert ist, dem stelle ich gerne einen Kontakt her -
erste Anfrage bitte über mich  peko-art@gmx.net

Die Sammlerbörse in den Niederlanden ist riesig und man braucht schon mindestens einen Tag, um die meisten Stände nach schönen Dosen durchforstet zu haben, denn es wird alles angeboten, was sammelwertig ist.
Dabei sind reine Händler von Dosen und Reklameartikeln jedoch gar nicht so häufig vertreten.
Wer aber sich die Mühe macht und all die zahllosen Stände intensiv mit Kennerblick betrachtet wird immer wieder fündig.

Meine kleine Ausbeute von der Verzamellaarsjaarbeurs 2012 gibt es hier zu sehen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen