Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Dienstag, 27. November 2012

Pfaff Nähmaschine

Da hatte ich nun die Zwerge von Pfaff bei mir zu Hause aber noch keine Ecke, wo sie sich wohlfühlen konnten.
Und da man Zwergen, Gnomen, Heinzelmännchen und Klabautermännern immer wohl gesonnen sein sollte, damit sie nun auch kein Unheil anrichten, habe ich kurzerhand heute schnell noch eine Pfaff-Nähmaschine erstanden, die meinen neuen Mitbewohnern eine Heimstatt werden soll.


In den viel verzweigten Winkeln des gusseisernen Nähmaschinengestells werden sich die Kleinen wohl schon bestens verstecken können.


Zuerst einmal spielen sie im Schutze der alten Pfaff fröhlich vor sich hin !

Direkt zum Artikel über die Zwergendose wechseln 

Zum Artikel über die Klabauterdose Vroom&Dreesmann 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen