Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Dienstag, 27. November 2012

VULF Stecknadeln aus Italien- Spilli Acciaio Temperati

Heute erhielt ich aus Italien eine seltene kleine Dose der italienischen Stecknadelmarke VULF.

Auch wenn die Dose in einem sehr schlechten Zustand ist, gehört sie natürlich als seltenes Stück mit in meine Sammlung

Die Dose misst gerade einmal 4,5 x 4,5 cm und galt für 25 Gramm Stahlstecknadeln.

Über die Marke VULF lässt sich im Internet bisher leider überhaupt nichts herausfinden.

Dabei war das Markenzeichen mit dem Adler auf einem halbierten Globus und dem Schriftzug VULF als offizielles Markenzeichen in Italien eingetragen, wie der Hinweis "Marca depositata" bestätigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen