Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Montag, 13. Februar 2012

Boites et canettes epingles d´acier et cigarettes

Ce blog traite de toutes sortes de boîtes de conserve et canettes métalliques de ma collection.
J'ai surtout
recueillir des boites epingles d´acier et de cigarettes.
Comme vous pouvez le
voir, il ya des boîtes de tous les coins du monde les images de cette.
Je voudrais
vous présenter ma petite collection ici!





Dieses ist ein Artikel für unsere französischsprachigen Sammelfreunde, um auch dort in den Suchmaschinen gefunden zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen