Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Samstag, 4. Februar 2012

Imra Stecknadeldose

Die Firma Imra, die seinerzeit diese Stecknadeln vertrieb, gibt es heute auch nicht mehr.

Wie Hirsch, Grip und Aida gehört der Name Imra nun als eingetragenes Warenzeichen zur grossen Nähutensilienfirma Prym, die jetzt unter dem Namen "Imra" Häkelnadeln herstellt.


www.stecknadel-online.de


1 Kommentar:

  1. Hallo, hab hute auf neinem kleinenFlohmarkt ein ovales Stecknadeldöschen gefunden und werde es gleich mal in mein Blog stellen. http://wuhei.blogger.d.
    lg Iris

    AntwortenLöschen