Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Donnerstag, 13. September 2012

Nadeln von Singer

Die Nähmaschinenfabrik Singer ist mittlerweile weltweit bekannt.

Die 1851 gegründete Firma existiert heute noch und produziert hochwertige Nähmaschinen mit allem erforderlichen Zubehör.

http://de.wikipedia.org/wiki/Singer


So gab es in den Fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts auch Stecknadeln mit dem Singer-Logo zu kaufen.

Leider hat dieses Exemplar schon Einiges über sich ergehen lassen müssen, wie die Beulen und Gebrauchsspuren zeigen, aber ich wollte Euch die Dose nicht vorenthalten !

Wen das aktuelle Angebot der Firma Singer interessiert- der schaut hier:

http://www.singerdeutschland.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen