Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Donnerstag, 13. September 2012

Spilli Acciaio Temperati-Italienische Stecknadeldose

Ein recht seltenes Exemplar einer Stecknadeldose fand ich in Italien:



In Italien scheint die Sammelleidenschaft bei Blechdosen leider sehr gering zu sein, denn man findet kaum irgendwelche Verkaufsangebote oder Hinweise auf italienische Sammler im Web.

Daher geht leider auch die Recherche zu dieser Dose bisher ins Leere.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen