Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Montag, 30. Januar 2012

Die Blechdosen-Vitrine

Viele werden sich fragen, wie und wo man all diese schönen Dinge verstauen kann.

Das habe ich mich auch gefragt, denn meine Frau hätte mich sicher aus der Wohnung geworfen, wenn ich dort 500 Dosen deponiert hätte.

Also habe ich den Platz in meiner geräumigen Garage genutzt, kurzerhand bei eBay ein paar alte Schränke ersteigert und mittlerweile sind sie voll.


Hier öffne ich erstmals meinen Schrank für die Öffentlichkeit :











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen