Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Mittwoch, 25. Januar 2012

Inflex Stecknadeln aus Italien

Noch seltener zu finden ist in Deutschland eine Dose der italienischen Marke Inflex.
Es handelt sich um eine flache eckige Dose für 25g Stecknadeln und ist die bisher einzige eckige 25g Dose, die ich kenne, alle anderen Dosen für 25g sind rund.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen