Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Dienstag, 17. Januar 2012

Grosse Yerba Mate Napoleon Dose aus Buenos Aires

Eine zumindest in Europa sehr seltene grosse Tee-Dose aus Argentinien - über 20 cm hoch -ich werde sie noch einmal exakt messen und dann das Mass ergänzen.

Zur Zeit habe ich eine etwas kleinere Dose in einer Auktion in Argentinien gefunden
zum Angebot von 190,- USD - das erscheint mir allerdings angesichts des schlechten Zustands als zu teuer.
Seht selbst :

http://www.masoportunidades.com.ar/aviso/6094245-antigua-lata-de-yerba-mate-napoleon-disponible-en-buenos-aires

http://volverantiguedades.mercadoshops.com.ar/antigua-lata-de-yerba-mate-napoleon_114xJM

Jemand anders bietet eine Dose für 300,- USD an.

 http://www.masoportunidades.com.ar/aviso/4369245-lata-muy-antigua-de-yerba-mate-napoleon-ano-1940-disponible-en-capital-federal

Da habe ich dann wohl seinerzeit ein Schnäppchen gemacht.

Napoleon Yerba Mate aus Buenos Aires von Mackinnon & Coelho Ltda S.A.



































Weitere Bilder zu Yerba Mate Napoleon gibt es hier :

http://www.flickr.com/photos/rosanakarl/4788228603/

Und Informationen zur eingetragenen Handelsmarke von 1929 finden sich hier :

www.trademarkia.com/yerba-paraguaya-legitima-importadores-e-mackinnon-y-coelho-buenos-aires-napoleon-71266255.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen