Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Sonntag, 25. November 2012

Ibis Safety Matches

Streichhölzer wurden ja meist in Streichholzpappschachteln oder als Briefchen auf den Markt gebracht.

Wer sich einmal meine kleine Streichholzetikettensammlung ansehen möchte, 

guckst Du hier: 

http://www.collectvalue.com/exhibition/Matchbox%20Labels%20%20over%20the%20world/3483

Streichhölzer in Blechdosen waren mir bisher jedoch neu, deshalb musste ich auch diese Dose in Utrecht unbedingt erstehen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen