Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Dienstag, 18. Dezember 2012

Siedra Zigarillos

Eine seltene Zigarillodose zeige ich hier.

Die niederländische Marke Siedra brachte in den 1920igern diese Dose mit dem Drachntöter heraus.

Es erschliesst sich jedoch nicht, ob der Drache die Zigarillos geraucht hat oder sein Bezwinger nach getaner Arbeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen