Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Dienstag, 11. Dezember 2012

Upim und Inflex Stecknadeln

Von meinem Sammlerfreund erhielt ich diese ausgesprochen schöne italienische Dose der Marke Upim

Design und Schriftzug nach zu urteilen, dürfte diese Dose aus den Zwanziger oder Dreissiger Jahren des letzten Jahrhunderts stammen, aber das ist nur meine vage vermutung.
Leider lässt sich über ausländische Dosen noch viel weniger in Erfahrung bringen als über heimische.

Noch zwei weitere schöne Dosen aus Italien der Marke Inflex von DGL in den Grössen 50 und 25 Gramm zeige ich noch hier :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen