Willkommen in meinem Sammelsurium


Für Freunde alter Blechdosen und anderer Werbe-und Reklameartikel veröffentliche ich hier einen Teil meiner Sammlung .
Ich habe in den letzten Jahren Reklameobjekte und Blechdosen aller Art zusammengetragen - gefunden auf Trödelmärkten und weltweit im Internet.
Am Fusse dieser Seite sind noch weitere Links zu meinen Sammlungen zu finden.
Viel Spass beim Stöbern - ich freue mich auch über Kommentare von Euch.
Sollte jemand eine seltene Stecknadeldose im Angebot haben- bitte kontaktieren unter :
peko-art@gmx.net

I am searching for: Spelden blikje - Boite dépingles acier - Steel Pins Tin
Herzlichst PeKo

Montag, 26. März 2012

Stecknadeldosen aus den Niederlanden

Zwei weitere Stecknadeldosen aus den Niederlanden stelle ich hier vor:

Eine 50g-Dose der Kaufhauskette Vroom & Dreesmann

Und eine Dose der Kaufhauskette HEMA.

Seit 1926 verkauft Hema mittlerweile auch in Belgien, Luxemburg, Frankreich und Deutschland Artikel aller Art mit dem HEMA-Schriftzug.

Laut Firmenseite entwickelt HEMA alle Produkte selbst.

http://www.hema-deutschland.de/    klicke unten auf HEMA

Das Historische Museum Deventer datiert diese Dose auf die Zeit zwischen 1930 bis 1939

historischmuseumdeventer.nl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen